Über uns

Spick Methoden Uni

 

Als ehemalige Studierende standen wir vor der Herausforderung, die effektivste und sicherste Spick Methode zu finden. In dieser Zeit haben wir alle auf dem Markt verfügbaren Methoden und technischen Hilfsmittel getestet und geprüft, welche optimal für eine Prüfung geeignet sein könnten.

 

Nach langjähriger Recherche haben wir erkannt, dass wir die beste Spick Methode in der Mini-Kamera finden.

 

Seit 2010 sind wir auf dem Gebiet Video- und Audio-Überwachungstechnik tätig und haben uns auf - am Körper getragene - Mini-Kameras spezialisiert.

 

 

Um auch unter den Mini-Kameras die beste Technik zu finden, haben wir in den ganzen Jahren verschiedene Spionkamerasysteme auf ihre Stärken und Schwächen untersucht und hatten 2016 den Durchbruch! 

2016 haben wir unser High-End Produkt, die HD Mini-Kamera entwickelt. 

 

Durch permanente Weiterforschungen sind wir ständig auf der Suche nach technischen Neuerungen, um auf geänderte Parameter schnell zu reagieren, mit dem Ziel, die höchste Qualität anbieten zu können. Die Qualität aller unserer Produkte ist die oberste Priorität für uns.

 

Um weitere Leidensgenossen bei der Suche nach der besten Spick Methode zu unterstützen, haben wir unsere Website Spyschool gegründet. Durch die Bereitstellung unseres ausgereiften Komplettsets (HD Mini-Kamera und Spionkopfhörerset), möchten wir den Hilfesuchenden Zeit für die Recherche nach veralteten Spickmethoden und unbrauchbaren Mini-Kameras ersparen.

 

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich versteckte Videoüberwachung, können wir faire Preise, umfassenden Service und professionelle Beratung bei absoluter Diskretion anbieten. Informationen zu unseren Produkten können telefonisch oder per Email Anfrage zur Verfügung gestellt werden. Ebenso können unsere Produkte persönlich bei uns Vorort in Essen nach Terminvereinbarung kostenlos getestet werden.